New In: Hoola Bronzer von Benefit

Beauty 0 Kommentare

Es war mal wieder an der Zeit ein neues Schmuckstück in meinen Schminkschrank einziehen zu lassen. Als Student kann man sich ja nicht immer die teure Kosmetik leisten. Deshalb freue ich mich aber immer sehr, wenn ich mir mal wieder ein solches Produkt selber schenken kann. Muss ja ab und zu auch mal sein. Dieses Mal hat es der Hoola Bronzer von Benefit in mein Sortiment geschafft.

Eigentlich wollte ich ja nur mal eben schnell gucken, was es bei Douglas so Neues gibt. Ehe ich mich versah, sass ich aber schon auf dem Stuhl der netten Benefit Make-Up Artistin und liess mich etwas schminken. Unter anderem eben mit dem Hoola Bronzer. Thja, und er muss mich wohl so überzeugt haben, dass ich wenig später bereits an der Kasse stand und ganze 32,99 Euro dahinblätterte. Dafür hab ich mir aber keine DVD`s gekauft, wie es eigentlich geplant war…So, schlechtes Gewissen ausgeredet, dann geh ich mich jetzt schminken!

IMG_1533

IMG_1532

hoola-bronzer-test

 


Das könnte dich interessieren

Comment