#MBFWB: Viel Liebe für Lena Hoschek

Fashion 0 Kommentare

Während ich im Lernchaos versinke, ist in Berlin der Modezirkus im vollen Gange. Wie auch schon in der letzten Saison konnte ich auch dieses Jahr nicht dabei sein (ich glaube ja mittlerweile die Universitäten machen das extra). Naja, und durch meine Lernerei konnte ich lediglich via Instagram ein Paar Impressionen der Modewoche aufnehmen. Viel ist dabei natürlich nicht hängen geblieben, aber eine Designerin hat es trotzdem mal wieder geschafft mein Herz zu erobern: Lena Hoschek.

Deswegen breche ich hier  mein aktuelles: Ich schreibe nichts zur Fashion Week, wenn ich nicht da bin –  und zeige euch heute ein Paar Stücke aus der sehr weiblichen und verführerischen Kollektion der lieben Lena Hoschek. In dieser Kollektion dominieren eindeutig Blumenprints, transparente Stoffe und viele A-Schnitte verpackt in warmen, goldigen Stoffen. Ich liebe es!

Schaut es euch am besten selber an. Bilder sagen ja schliesslich mehr als 1000 Worte!

Und ich verkrümmel mich mal wieder an meinen Schreibtisch, juhu…

 


Das könnte dich interessieren

Comment