Stell dir vor es ist Winter und es liegt kein Schnee

Allgemein 0 Kommentare

Jetzt hat sich der Schnee doch tatsächlich noch kur blicken lassen. Wer hätte das gedacht? Ich liebe es ja, wenn es leise wird und alles in ein weisses Kleid gehüllt wird. Da bei uns der Schnee aber einfach nicht liegen bleiben will, muss ich mir andere Wege suchen um etwas „Winter“ abbekommen zu können. Zum Glück wohnt meine bessere Hälfte ja in der Schweiz, dem Land des Wintersports.

Deshalb werde ich mich in 2 Wochen das erste Mal seit 3 Jahren wieder auf die Skier begeben und die Piste runterschlittern (und hoffentlich auch Heile unten ankommen). Aber auch auf`s rodeln, aka. Schlitten fahren will ich natürlich nicht verzichten. Ich erinnere mich an meinen ersten eigenen Holzschlitten. Passenderweise war es das Modell Davos (dort wollen wir Ski fahren gehen), mit dem ich meine Kindheit im Winter verbrachte.

thumb_91126773_0

Via Edinger

Eine eigene Ski-Ausrüstung habe ich leider noch nicht besessen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich früher ziemlich oft und ziemlich schnell gewachsen bin und eine Ausrüstung viel zu teuer ist. Wenn ich das Wochenende heile überleben sollte, denke ich aber mal über eine eigene Ausrüstung nach. Auf Dauer ist das dann doch etwas angenehmer. Ziemlich angetan hat es mir dieses Modell von Atomic. Und es ist sogar herunter gesetzt :).

Und wie ist es bei euch? Seid ihr auch Wintersportler?

4b55c3b62da7101eea5e6219fad9a224_5

Via Biker-Boarder

 


Das könnte dich interessieren

Comment