Lady Di Look-I-Like Contest von Deals.com

Fashion 0 Kommentare

Als Diana starb war ich gerade mal 7 Jahre alt und somit noch ein kleiner Stöpsel. Aber schon damals wusste ich, was Diana für eine tolle und faszinierende Frau war. Sie war eine der meist fotografiertesten Frauen, hat alle mit ihrem lächeln verzaubert und gilt noch heute als absolute Stilikone. Also trat ich ein ziemlich schweres Erbe an, als ich dem Deal.com Lady Di Lool-I-Like Contest zustimmte. Aber der Reiz war gross und deshalb habe ich mich der Challenge gestellt.

Die Aufgabe: Such dir ein passendes Bild von Diana aus und stelle Outfit und Pose auf modernem Wege für max. 150€ nach!

Durch Pinterest, Google und diversen Blogs lies tauchte ich ganz tief in die Welt von Diana ein und fand unzählige tolle Outfits, die ich unbedingt nachstylen wollte. Für 150 Euro ist das allerdings gar nicht so leicht. Also stöberte ich zunächst durch die Online-Shops dieser Welt und schaute, was wohl Diana im Jahr 2014 gewählt und getragen hätte. Bei meiner Recherche gefiehlen mir besonders die Schwarz-Weiss Outfits, die sie sehr oft in verschiedenen Kombinationen trug. Also entschied ich mich für diese klassische Kombi und interpretierte sie  neu.

Die Basis bildet dieses Kleid von Vero Moda, dass einen modernen Schnitt hat und durch die Farben dennoch klassisch wirkt. Als Eyecatcher wählte ich einen Wollhut von H&M (Ein Hut darf bei den Royals natürlich nicht fehlen!) und eine Statement-Kette von Zalando, die dem ganzen wieder einen modernen Touch gibt. Um das Outfit Lady-Like und elegant abzurunden entschied ich mich für die Pumps von Anna Field.

Nach den vielen Worten folgen jetzt natürlich auch die Taten. Hier ist das Ergebnis meiner Interpretation des Lady Di Lool-I-Like Contests. Das der Hut leider einen Schatten auf mein Gesicht wirft haben wir erst erst bemerkt, als wir schon längst wieder zu Hause waren….Aber hier geht es ja um den Look und nicht um mich :).

nowi_010

nowi_001

nowi_004

nowi_007

nowi_011

nowi_013 nowi_014

 

Mit dabei waren auch:

www.modeblock.de

www.yuliekendra.com

lesberlinettes.com

www.chamy.at

 

 


Das könnte dich interessieren

Comment