DIE TASCHE

Allgemein 1 Kommentar

Wer vor ca. 2 Wochen Shopping Queen gesehen hat, kennt auch Christina. Diese hübsche, grosse Frau, die uns einen Ohrwurm zauberte. Einen Ohrwurm, der aus nur 2 Worten besteht: “ Die Tasche“. Und ich bin ehrlich seitdem, geisterte er immer und immer wieder durch meinen Kopf. Jetzt, wo er langsam verblasst, taucht er auf einmal wieder auf. Und zwar in Videoform auf Youtube. Die liebe Christina hat aus ihrem persönlichen Song nämlich ein Musikvideo geschnitten!

Gar nicht mal so schlecht, oder? In dem Video entdeckt man übrigens auch die ein oder andere Kandidatin, die in dieser Shopping-Queen Woche auch zusehen war.

 

 


Das könnte dich interessieren

Comment

  1. haha, jaa ich habe es auch gesehen!
    und es war wirklich ein Ohrwurm!!

    <3
    http://www.gluehwurmi.blogspot.com