Ab auf die Piste!

Allgemein 0 Kommentare

Gestern stand ich das erste Mal seit 3 Jahren wieder auf Skiern.  Und dafür bin ich nicht in die Schweiz, nach Österreich, Frankreich oder Italien gefahren, sondern nach Winterberg. Gerade mal eine Stunde mit dem Auto ist dieses kleine Winterparadies von meinem Wohnort entfernt und bietet eine völlig andere Welt. Man fühlt sich etwas wie in einem kleinen Märchenwald, der mit Schnee überschüttet wurde.

Trotz der etwas längeren Abstinenz, hatte ich den Dreh mit dem Skifahren ziemlich schnell wieder raus. So etwas verlernt man anscheinend genauso wenig wie das Fahrrad fahren. Die Liftanlagen und alles drumherum sind erst vor kurzem komplett neugebaut oder „renoviert“ worden, sodass man sich fast wie in den Alpen fühlte. Also, wer aus dem Pott oder Umgebung kommt und keine Lust auf eine olle Skihalle hat, sollte unbedingt mal nach Winterberg fahren :)!

IMG_1942

 


Das könnte dich interessieren

Comment