Sale Highlights bei Haburi

Allgemein 0 Kommentare

Die Sale-Zeit neigt sich schneller dem Ende als uns lieb ist, oder? Von mir aus könnte ja 365 Tage im Jahr Schlussverkauf sein, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Also bietet sich aktuell die letzte Möglichkeit noch einmal richtig zuzuschlagen. Teilweise gibt es Reduzierungen bis zu 70 % auf die Winterware dieser Saison. „Winterware? Aber die brauch ich doch gar nicht mehr.“ Naja, ich glaube das der Winter uns im März erst noch bevorsteht, oder vielleicht sogar erst im April. Da ist es doch besser gut vorbereitet zu sein, oder?

Ich schaue mich immer wieder in Online-Shops um und picke mir die besten und neusten Sale-Schnäppchen für euch raus. Dieses Mal habe ich mich bei Haburi umgesehen, einen Onlineshop der Marken wie Review, Maison Scotch, Guess und G-Star führt. Eine kleine Auswahl meiner Favoriten findet ihr unten in der Galerie. Aber am besten schaut ihr selber mal bei Haburi vorbei :).


Das könnte dich interessieren

Comment