Instagram Diary: Helau, Alaaf und Barcelona!

Allgemein 0 Kommentare

Hallo ihr Jecken! Die letzten 4 Tage war es ziemlich ruhig hier auf dem Blog. Das liegt wohl daran, dass ich vollkommen in der 5. Jahreszeit gefangen war und in meiner Heimat (nach einem Jahr Abstinenz durch Barcelona) viel Karneval gefeiert habe. Ich  muss zugeben, ich habe es echt vermisst. Diese verrückten Menschen auf der Strasse, dieser Anblick wenn sich Bayern und Dortmund Fans schunkelnd in den Armen liegen und Peter Pan mit Robin Hood und Minnie Maus auf Kamelle-Jagd gehen.

Heute ist Rosenmontag, quasi der Haupttag des deutschen Karneval. In Köln und Düsseldorf herrscht schon seit Stunden Ausnahmezustand und genau dort werde ich auch gleich sein, in Düsseldorf. Aber nicht zum feiern! Für mich geht es zum Flughafen und von dort aus direkt nach…Trommelwirbel….BARCELONA! Nach fast einem Jahr werde ich endlich wieder in meiner Lieblingsstadt sein und ich freue mich so wahnsinnig :).

Bis zum nächsten Update aus der schönsten Stadt der Welt verlasse ich euch vorerst mit einigen Impressionen der letzten Woche.

 


Das könnte dich interessieren

Comment