Mini Gewinnspiel & Review: Gewinnt eine Miss Manga Mascara von L’Oréal

Beauty 7 Kommentare

Es gibt mal wieder etwas neues auf dem Kosmetik-Markt. Die Miss Manga Mascara von L’Oréal. Sie hat in der Blogger und Youtube Gemeinde einen wahren Hype ausgelöst, sodass sie teilweise sogar ausverkauft ist. Deshalb freute ich mich sehr, als ich in der letzten Woche eine Mascara zum testen und zum verlosen für euch klar machen konnte.

Bevor es zum Gewinnspiel geht, gibt es zunächst noch ein Paar „Daten & Fakten“ . Was macht diese Mascara eigentlich so besonders und was kann sie besser als andere? Und wieso eigentlich „Miss Manga“? Die Miss Manga Mascara besitzt einen biegsamen Bürstenkopf (360 Grad), die alle oberen und unteren Wimpern mit gleicher Intensität tuscht und somit einen besonders großen Augenaufschlag schenken soll. Was auch den Namen „Miss Manga“ erklären dürfte. Allerdings finde ich nicht wirklich, dass sie etwas mit den uns bekannten Mangafiguren zu tun hat. Aber gut…ein guter Name ist die halbe Miete.

miss-manga-mascara-loreal

Zunächst fand ich diese Art von Bürstenkopf schon ziemlich gewöhnungsbedürftig. Mit der Zeit wird das auftragen aber wirklich angenehm und die Bürste umfasst wirklich alle Wimpern, sowohl unten als auch oben. Während ich bei anderen Mascaras schon mal 3-4 Mal tusche, reichen bei der Miss Manga Mascara schon ca. 2 Mal um einen gelungenen Augenaufschlag zu zaubern. Auch beim abendlichen abschminken lässt sie sich super und ohne Probleme entfernen (für mich auch ein wichtiger Faktor).

miss-manga-mascara-review

Ich muss natürlich dazu sagen, dass ich von Natur aus lange und dichte Wimpern habe und mit fast jeder Mascara einigermassen gut arbeiten kann. Die Miss Manga Mascara zaubert aber mit wenig Aufwand ein wirklich tolles Ergebnis, weshalb sie hiermit offiziell in meine Schminktasche einziehen darf.

miss-manga-mascara-test

Damit ihr euch selbst von der Mascara überzeugen könnt, habe ich euch auch ein Exemplar besorgt. Um an den Gewinnspiel teilnehmen zu können müsst ihr einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag verfassen und Fan meiner Facebookseite sein.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis zu dem 12.03.2014 um 23:59 Uhr.

ich wünsche euch ganz viel Glück :)!


Das könnte dich interessieren

Comment

  1. Würd ich gern mal testen.lg ;)

  2. Das passt ja gut.. Die letzte Wimperntusche, die ich bei dir gewonnen habe, ist so gut wie aufgebraucht und ich könnte jetzt mal Ersatz gebrauchen ;).

  3. Der Mascara wird ja grad in den höchsten Tönen gelobt. Würd ich gern ausprobieren.

    Liebste Grüsse

  4. tolles Gewinnspiel :) 
    wollte die Mascara schon lange testen :) 

    liebe grüße 
    Meli♥

  5. Ich fand die Werbung dazu so grauenhaft (sowie auch der Gedanke daran es Manga Mascara zu nennen xD), dass ich mich fast gezwungen fühle ihn auszuprobieren *g*

  6. Hallo :)

    Hört sich super an.
    Wäre schön das testen zu können.

  7. Nach dem Artikel bin ich gespannt, ob die Mascara auch bei mir so einen klasse Augenaufschlag zaubern kann. Würde das gern ausprobieren!