Outfit: Lange Nacht der Mode in Zürich

Fashion 0 Kommentare

Eine Fashion-Parade mit Bruce Darnell, shoppen bis der Arzt kommt und viele weitere zahlreiche Events erwarteten die Menschen gestern in Zürich bei der langen Nacht der Mode. Die Geschäfte auf der Bahnhofstrasse und im Rennweg öffneten bis 22:30 Uhr ihre Tore und lockten die Leute mit zahlreichen Aktionen in die Läden. Dazu, und zu dem Starbucks-Event, wird es aber noch einen separaten Post geben :).

Zum Glück zeigte sich gestern die Sonne endlich mal wieder von ihrer schönen und wärmenden Seite, sodass wir draussen noch ein Paar Bilder schiessen konnten. Zwar musste der Mantel noch herhalten, aber ich hoffe ich kann ihn am Wochenende erstmal wieder in den Schrank verstauen!

lange-nacht-der-mode-2014 lange-nacht-der-mode-2014-zürich lange-nacht-der-mode-2014-zürich-outfit-makeup lange-nacht-der-mode-2014-zürich-outfit-tasche

Mantel: Stradivarius
Bluse: Primark
Jeans: Only
Schuhe: Converse
Kette: Biju Brigitte
Tasche: Liebeskind

 

 


Das könnte dich interessieren

Comment