Die Lange Nacht der Mode in Zürich-City

Fashion 0 Kommentare

Lange Nächte und Mode. Zwei Dinge die für mich perfekt harmonieren! Deshalb lies ich es mir natürlich nicht nehmen und besuchte letzten Donnerstag die Lange Nacht der Mode in Zürich. Zürich, diese hübsche Stadt in der Schweiz, bekannt für seinen Glanz und Glamour, lies sich natürlich nicht lumpen und stellte ein tolles Programm auf die Beine.

Eingeläutet wurde die Nacht mit einer grossen Fashion-Parade, wo sich unter anderem Bruce Darnell und die aktuelle Miss Schweiz Dominique Rinderknecht die Ehre gaben. Bis 22:30 Uhr öffneten zahlreiche Stores ihre Türen und präsentierten ihre aktuellen Frühlingskollektionen in Form von Modeschauen oder tanzenden Models in ihren Schaufenstern. Überall gab es köstliche Drinks und Häppchen, Photo-Sessions und Live Bands. Bruce Darnell brachte den Besuchern im Manor den richtigen Catwalk-Gang bei und im Hiltl wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

So, genug geredet. Jetzt geniesse ich noch etwas diesen Sonntag und versuche noch ein Paar Sonnenstrahlen einzufangen :).

Happy Sunday euch allen!


Das könnte dich interessieren

Comment