Starbucks Blogger Event mit der neuen Discoveries Skinny Latte

Allgemein 1 Kommentar

Wenn Zürich die lange Nacht der Mode feiert, darf Starbucks natürlich nicht fehlen! Deshalb durfte ich, zusammen mit ein Paar anderen lieben Blogger-Kollegen, bei coffee tasting (wusstet ihr, dass es so etwas gibt? ich dachte immer das bezieht sich nur auf Wein und Bier…), Brownies und Muffins auch gleich noch ein neues Getränk aus der Discoveries Serie kennen lernen .

IMG_5528

Um uns perfekt auf die neue Skinny Latte einzustimmen gab es wie bereits oben erwähnt zunächst ein coffee tasting. Starbucks Coffee Master Sophie präsentierte uns zwei verschiedene Espresso Sorten und reichte dazu verschiedene Gebäcke. Es ist doch echt erstaunlich wie perfekt ein Brownie oder ein Blueberry Muffin zu einem Espresso passen, oder auch eben genau nicht zu dazu passen kann. Mir persönlich hat es ja mit dem Brownie am besten geschmeckt :). Falls ihr mal die Möglichkeit habt an so einem coffee tasting teilnehmen zu können, kann ich es euch nur empfehlen!

IMG_5480

Ebenso kann ich euch das neue Getränk aus der Starbucks Discoveries Serie empfehlen. Die neue Skinny Latte ist nämlich fett und Zucker reduziert und schmeckt trotzdem super lecker und erfrischend! In der Schweiz findet ihr alle Discoveries Produkte, inklusive der Skinny Latte, bei Migros und Coop. Ob das Getränk auch schon in Deutschland erhältlich ist, konnte ich leider noch nicht herausfinden.

IMG_5525

Im Anschluss durften wir uns noch auf dem roten Teppich mit der Skinny Latte bei einer Fotosession austoben und jede Menge Quatsch fabrizieren. Wie ihr auf den Bildern unten in der Galerie sehen könnt, ist uns das auch sehr gut gelungen.

IMG_6416

IMG_5651

IMG_5718

Danke Starbucks Switzerland für das tolle Event und Amanda für die Fotos :)!

 


Das könnte dich interessieren

Comment

  1. Das sieht nach einer Menge Spass aus :) Leider war ich an dem Abend verhindert aber als Trost probiere ich demnächst den Skinny Latte aus ;)