Die schönsten Abiballkleider von Peek & Cloppenburg*

Allgemein 0 Kommentare

Der Abiball ist etwas ganz besonderes. Das erste Mal im Leben, dass man wirklich das Gefühl hat, etwas grosses geschafft zu haben und dies gebührend feiern zu dürfen. Nach so vielen harten Prüfungen, Verzweiflungen und Gedanken einfach alles hinzuschmeissen hat man sich das alles auch mehr als verdient! Der Abiball bildet dabei den krönenden Abschluss.

Es ist ein tolles Gefühl die Last von den Schultern geworfen zu haben und sich für den grossen Tag chic machen zu dürfen. Viele von euch werden sicherlich morgens zum Friseur gehen, sich die Haare machen  und ein perfektes Makeup verpassen lassen.

Der heimliche Star des abends ist aber (zumindest für uns Mädels) das Kleid, was wir an diesen Abend tragen werden. Was hat es Schweiss und Nerven gekostet das perfekte Exemplar ausfindig zu machen. Ich weiss noch, bei mir war es eine sehr schwere Geburt! „Damals“, als es in Online-Shops noch nicht die riesen Auswahl gab und man von laden zu Laden springen musste und in den Umkleidekabinen verzweifelt in den Spiegel schaute. Aber ihr habt das Glück, alles von zu Hause aus bequem auszusuchen und anprobieren zu können. Ich habe damals mein Kleid bei Peek & Cloppenburg. Zum Glück hat auch dieses Unternehmen mittlerweile den Weg ins Online-Business gefunden und hat nach wie vor einfach traumhafte Kleider!

Hier unten findet ihr einige meiner Favoriten. Ich hoffe ihr werdet das perfekte Kleid finden und einfach zauberhaft aussehen :)!

Cocktailkleid von Coast

coast-cocktailkleid-aus-reiner-seide-mint-8954005159966f3202e3

Von Mariposa

mariposa-cocktailkleid-mit-streifenmuster-schwarz-8976771448862f3202e3

Von Review

review-vokuhila-kleid-mit-kaskaden-rock-rose-8974391115806f3202e3

Von Marie Blanc

laona-cocktailkleid-mit-one-shoulder-traeger-hellrot-8968764784670f3202e3

 

„Es gibt zwei rechtlich und wirtschaftlich unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg. www.peek-cloppenburg.de ist die Webseite der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf deren Standorte ihr hier finden.“

 


Das könnte dich interessieren

Comment