Meine ersten Outfitbilder

Fashion 0 Kommentare

Manchmal kommen diese Momente, in denen man einfach nicht anders kann. In denen man plötzlich mit alten Fotoalben lachend auf der Couch sitzt und in vielen tollen Erinnerungen schwelgt. Dabei habe ich nicht nur besonders über die Frisuren und Outfits meiner Familie gelacht, sondern auch über mich. Schon damals habe ich mich gerne in Schale geschmissen und habe mir vor der Kamera grosse Mühe gegeben einer Fashionbloggerin gleich zu kommen.

nowi-outfit-fashionblogger-5

 

Dafür, dass es dieses Berufsfeld „damals“ noch gar nicht gab und auch an Internet noch nicht zu denken war (Oh Gott, bin ich alt!), habe ich das aber schon ganz gut gemacht. Sogar das obligatorische auf den Boden gucken hatte ich schon drauf. Anscheinend haben meine modischen Vorlieben sich in den letzten 20 Jahren kaum verändert. Ich liebe Blümchen, Kleidchen und verspielte Details nach wie vor!

nowi-outfit-fashionblogger-3

nowi-outfit-fashionblogger-4

nowi-outfit-fashionblogger-2

IMG_3103

 

 


Das könnte dich interessieren

Comment