Sunday Thoughts #1: Über zu wenig Zeit und tolle Freunde

Allgemein 0 Kommentare

Entschuldigt bitte, dass es aktuell nicht so viele Blogeinträge gibt, wie ich (und ihr) gerne hättet. In letzter Zeit ist es in meinem Leben sehr stressig. ich stecke in den letzten Zügen meines Studiums und die Bachelorarbeit und die letzte Prüfungsphase stehen unmittelbar bevor. 

Wenn ich Zeit und Luft habe gehe ich zum Sport und versuche so viel Zeit wie möglich mit meinen Freunden und der Familie zu verbringen. Da kann es schnell passieren, dass etwas auf der Strecke bleibt – in diesem Fall ist das leider mein heissgeliebter Blog. Aber ich Gelobe Besserung, versprochen!

Damit ich euch weiterhin auf dem laufenden halten kann, versuche ich sehr regelmässig meinen Instagram Account mit leben zu befüllen. Dort könnt ihr mir übrigens gerne folgen. Ihr findet mich unter dem Namen @nowibrighter :). So lieb ich instagram und seine Möglichkeiten gewonnen habe, fehlen mir manchmal doch „echte“ Fotos in der Hand. Besonders in so einer App verschwinden viele tolle Erinnerungen schnell in der Versenkung. Deshalb habe ich mir vorgenommen ab sofort viel mehr Fotos auszudrucken und aufzuhängen!Ein guter Anbieter dafür ist zum Beispiel der hier von Cewe. Es gibt doch nichts schöneres als viele Bilder mit Erinnerungen und tollen Freunden  an der Wand zu haben.

Im letzten Jahr habe ich mir auch ein Fotobuch von meinem Auslandssemester anfertigen lassen und schaue es seitdem immer wieder gerne an. Das ist zumindest meine perfekte Lösung, um meinen Bildern einen Platz abseits meiner Festplatte zu bieten und öfters an die schönen Dinge im Leben erinnert zu werden, wenn es gerade mal nicht so rund läuft. Hier unten findet ihr noch meine liebsten Instagram-Bilder der letzten Woche.


Das könnte dich interessieren

Comment