Sunday Thoughts #2: Neue Motivation und Entscheidungsschwierigkeiten

Allgemein 0 Kommentare

Schon wieder eine Woche rum. Eine Woche voller Uni, Lernerei, Arbeit und neuen Erkenntnissen. Es ist ja schon leicht wahnsinnig, wie oft man an einem einzigen Tag seine Meinung ändern und seine Stimmung umschwanken kann. Ist das eigentlich nur bei Frauen so, oder durchlaufen Männer ähnliche Gefühls-Achterbahnen?

Apropos Achterbahnen – diese Woche war ich das erste Mal seit Jahren wieder in einem Freizeitpark, nämlich im Phantasialand. Und es war so toll! Während dem ganzen Erwachsen werden und wichtige Entscheidungen treffen in den letzten Jahren, hatte ich völlig vergessen wie viel Spass so ein Ausflug machen kann. Während man die steilste und schnellste Wasserbahn in Europa runterbrettert und in der Black Mamba vor lauter Schreien gar nicht mehr weiss, wo oben und unten ist, vergisst man schnell diese kleinen Dinge, die uns den Alltag so schwer machen.

„Was passiert eigentlich nach meinem Studium? Finde ich einen Job? In welcher Stadt und im welchen Land werde ich wohl landen? Und wieso fällt es mir eigentlich so schwer öfters Mal zum Sport zu gehen?“  Alles nicht so leicht zur Zeit und täglich gesellen sich neue Fragen dazu. deshalb ist es wichtig, sich nicht die Laune verderben zu lassen und sich hin und wieder eine Belohnung zu gönnen. Sei es ein Freizeitpark Besuch für die Seele, eine Tafel Schokolade zum Glücklich sein, oder eine neue Sporthose für die Motivation :).

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche und gutes Gelingen!


Das könnte dich interessieren

Comment