FIFA Fussball WM 2014: 2 Looks für die Fussballparty

Fashion 0 Kommentare

Juhu, eeendlich geht die WM los! Seit Wochen freue ich mich wahnsinnig auf das Fussball-Spektakel und kann es kaum erwarten, wenn Deutschland am Montag das erste Mal den Platz betritt. Auch wenn alle nicht so grosse Hoffnungen haben das unsere Jungs weit kommen, glaube ich ganz fest an unsere Nationalmannschaft.

Mein absoluter Lieblingsspieler Marco Reus kann dieses Jahr aufgrund seiner Verletzung leider nicht teilnehmen (Gute Besserung an dieser Stelle!). Ärgerlich auch für meine diesjährige Trikotwahl, das die Nr. 21 „Reus“ trägt. Ich habe mich trotzdem mal in meine Deutschland-Trikots geschmissen und habe zwei Looks für das Public Viewing, eine Grillparty, eine Fussballparty, oder von mir aus auch für zu Hause auf der Couch ;), kreiert.

Der erste Look ist mit einem Deutschland Trikot aus dem Jahr 2008. Kombiniert habe ich es mit einer hellen Jeansshorts, die am Saum mit Spitzen verziert ist. Dazu trage ich Chucks von Converse (einfach die bequemsten Schuhe, auf denen man ohne Mühe 90 Minuten stehen kann) und meine Ray Ban Sonnenbrille.

WM-2014-look-7 WM-2014-look-6 WM-2014-look-5 WM-2014-look-4

Den zweiten Look habe mich mit meinem neuen Auswärtstrikot aus diesem Jahr gestylt. Hier habe ich mich für einen Rock von Only mit Spitzenapplikationen entschieden, um den ganzen Look einen Touch Eleganz zu geben. Dazu trage ich schwarze Sandalen und wieder meine heissgeliebte Ray Ban Sonnenbrille.

WM-2014-look-3 wm-2014-look WM-2014-look-2 WM-2014-look-1

Und wie geht ihr zum Public-Viewing oder zur WM-Party? Setzt ihr mit einem Trikot gerne ein Statement, oder haltet ihr es eher neutral? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen :)!


Das könnte dich interessieren

Comment