New in: Jede Menge Schuhe, PR-Samples und anderer Kram

Allgemein 3 Kommentare

In den letzten Wochen haben sich mal wieder einige Pakete angestaut. Klar, Online-Shopping in der Prüfungsphase ist auch einfach zu verlockend! Hinzu kamen einige tolle PR & Presse Samples, die schon lange auf ihren Einsatz warten. Da aktuell aber leider keine Zeit für ausführliche Tests und Trage-Proben ist, gibt es heute eine kleine „Preview“ der neuen Errungenschaften. Outfits und Testberichte folgen dann auf jeden Fall im Juli!

Toms*:

Von Toms gab es ein hübsches neues Paar Espadrilles. Dieses Model heisst „White birds of Paradise und findet ihr hier.Die Sonnenbrille ist ebenfalls aus der aktuellen Kollektion. Das Modell Bellevue gibt es auch in vielen anderen Farben!

toms-shoes-1 toms-sunglasses-3 toms-sunglasses-2

Zalando

Bei Zalando habe ich im Sale zugeschlagen und 2 leichte Sandalen von Zign für hoffentlich heisse Tage gekauft!

zalando-sandalen-zign

 

Hydro Silk von Wilkinson *:

Wilkinson hat einen neuen Rasierer auf dem Markt gebracht, der den Feuchtigkeitsgehalt der Haut enthält und somit auch sehr schonend rasiert. Sobald ich ihn etwas länger getestet habe, werde ich euch berichten.

hydro-silk-wilkinson-1 hydro-silk-wilkinson

Hoodboys:
Bei Hoodboys* habe ich mir ein Paar Sneaker ausgesucht, die ich schon ziemlich lange angeschmachtet habe. Die Nike Air Max Thea in Türkis-Weiss. Sie sind federleicht und wirklich irre bequem!

nike-air-max-thea-mint

Lush*:
Von Lush bekam ich ein tolles Paket mit dem neuen Duft „Sikkim Girls“ in einer speziellen Geschenkverpackung geschickt. Die bemalte, kleine Holzkiste enthält zum einen den Duft (7ml) und eine passende Body Lotion. Die Hauptkomponenten des Duftes: Wachsblume, Vanille und Tuberrose! Ein sehr intensives und tolles Parfum!

lush-sikkim-girls-parfum

Mit * gekennzeichnete Artikel wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt.


Das könnte dich interessieren

Comment

  1. Die Toms sehen ja wunderbar aus! Die hätte ich auch sehr, sehr gern!

    Liebst, Charlotte

  2. Echt schnicke! Die Brille iss topp!!! Steffi

  3. Toms sind ein Traum, eigentlich will ich mir schon seit Jahren welche zulegen, ich weiß jetzt gar nicht, weswegen ich das noch nicht gemacht habe :) aber ich glaube mir sind immer andere Schuhe in den Sinn gekommen! Mein letzter Schuhkauf waren die goldenen Stiefletten von Ash http://www.mondialmode.com/shop/ash.html, die nächsten werden jetzt dann zum Frühjar Toms! Obwohl, die haben ja jetzt auch eine Winteredition, oder? :)