Happy Birthday: Schon wieder ein Jahr älter

Allgemein 1 Kommentar

Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit. So hat sich zumindest mein Gefühl in den letzten Jahren entwickelt. Kaum habe ich mich für ein Studium entschieden, bin ich auch schon wieder fertig. Freue ich mich 6 Monate auf einen Urlaub, ist er schneller vorbei als ich gucken kann. Bin ich gerade noch 21 Jahre jung geworden, sitze ich nun hier und bin seit gestern offiziell 24 Jahre alt.

key-west-lime-pie

Aber was soll`s. Es ist nun mal so und deshalb mache ich das Beste daraus! Anstatt Trübsal zu blasen, habe ich gestern kurzerhand meine Mädels und meine Familie geschnappt und einen wirklich tollen Tag erlebt. Mit gutem Essen, viel lachen, viel Freude und vielen vielen Fotos und tollen Erinnerungen. Bei so einem wunderschönen Tag vergisst man ganz schnell wieder, dass man sich ja jetzt eigentlich „alt“ fühlt, aber gleichzeitig freue ich mich, in meinem hohen Alter ;), so grandiose Dinge erleben zu können und bin sehr gespannt, was die nächsten Schritte in meinem Leben nach dem Bachelorstudium so bringen werden. Eines steht zumindest schon einmal fest: das Master-Studium beginnt für mich bereits im Oktober. Ihr dürft 3 Mal raten, wo es mich dafür hinzieht ;).

 


Das könnte dich interessieren

Comment

  1. Alles gute nachträglich!

    Und ich rate mal und sage Schweiz :D

    Liebst, Charlotte