Über Fotoalben und Erinnerungen

Allgemein 0 Kommentare

Auf meinem Laptop und Handy haben sich mal wieder Massen von Bildern angesammelt. Höchste Zeit also mal wieder etwas aufzuräumen und auszusortieren. In diesem digitalen Zeitalter ist es allerdings schwer noch einen Überblick zu behalten und den Bildern einen würdigen Platz zu verschaffen. Ich muss schon zugeben, meine Festplatte ist mehr als voll und ich weiss schon gar nicht mehr, welche kleinen Schätze dort schlummern. Deshalb habe ich mir vorgenommen ab jetzt regelmässig Fotoalben drucken zu lassen.

Früher haben die Leute es ja auch geschafft, ihre Urlaubserinnerungen kompakt in einem Fotoalbum zu verpacken und es hin und wieder rauszuholen um in Erinnerungen schwelgen zu können. Letztes Jahr habe ich bereits über Foto Budni ein Album von meinem Barcelona Aufenthalt anfertigen lassen und seitdem immer wieder angesehen. In diesem Jahr durfte ich bereits schon wieder so tolle Dinge erleben, dass sich bereits diverse Ordner auf meinem Laptop stapeln und nur darauf warten in einem Album verewigt zu werden. Da wären zum Beispiel meine beiden Sommerurlaube in Miami und Dubai!

Am besten mache ich mich gleich an die Arbeit! Macht ihr auch Fotoalben von euren Urlauben, oder habt ihr andere Lösungen gefunden? Lasst es mich doch gerne in den Kommentaren wissen :)!


Das könnte dich interessieren

Comment