Sponsored Video: Wir sind Pink

Allgemein 0 Kommentare

Wer mich kennt und meinen Blog schon etwas länger verfolgt, der weiss welche eine meiner liebsten Farben ist: Pink! Es ist wohl mit die weiblichste Farbe die es gibt und strahlt unglaublich viel positive Energie und eine geballte Ladung Power auf mich aus. Das ist wohl auch der Grund wieso der Pay-TV Sender TNT Glitz  diese Farbe zu seiner Hausfarbe gemacht hat und mit einem pinken Panzer ab sofort die Gegend unsicher machen.

Stellt euch vor euer Freund stresst mal wieder rum und ihr seid einfach nur noch genervt und auf einmal taucht ein pinker Panzer auf und eilt euch zur Hilfe. Klingt verrückt, oder? Bei Glitz ist das aber möglich! Und das coolste daran ist, dass ihr euch diesen Panzer auch für eure Bedürfnisse nach Hause bestellen könnt. Warum? Na darum halt :). Ob für eine Shopping-Tour, einen Mädelsabend oder als Club-Taxi, der Pink Panzer bringt euch überall hin.

Alles was ihr dafür tun müsst ist euren ultimativen Darum-Moment in Form eines Fotos festzuhalten, hochzuladen und euch dem Community-Voting stellen. Mit etwas Glück könnt ihr schon bald mit dem Pink Panzer die Gegend unsicher machen und alle Blicke auf euch ziehen. Um mitzumachen müsst ihr 18 Jahre alt sein und eine kurze Begründung abgeben, warum genau ihr den Pink Panzer braucht. Alle Informationen findet ihr hier.

Aber erstmal genug gequatscht, hier gibt es erstmal das Video. Übrigens mit einer Dame die den Youtube-Guckern unter euch ziemlich bekannt sein dürfte. Warum? Darum!

TNT Glitz ist ein Sender, der sich besonders an das junge weibliche Publikum richtet. Das vielfältige Programm setzt sich aus bekannten und internationalen Serien, Filmen und Livestyle-Formaten zusammen und kommt ohne Unterbrechungswerbung aus!

Gesponserter Artikel


Das könnte dich interessieren

Comment