Gewinnspiel: Gewinnt 2 Dessous-Sets aus der Britney Spears Intimate Collection von Change

Während meiner Kindheit war ich ein grosser Fan von Britney Spears. Auf meinem Discman hörte ich unzählige Male ihre Hits und sang gerne lauthals mit. Umso mehr freute ich mich als ich hörte, dass sie nach Oberhausen kommen würde, um ihre neue Dessous-Kollektion „Intimate by Birtney Spears“ in Zusammenarbeit mit  „Change“ erstmalig in Deutschland zu präsentieren. Zusammen mit einem ordentlichen Portion Jetlag machte ich mich also direkt nach der Landung von Miami in Düsseldorf auf ins Centro. Zusammen mit über 400 alteingesessenen Britney Spears Fans und diversen Medien-Vertretern warteten wir also vor dem Change Store auf den grossen Popstar und seine Kollektion.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Pünktlich wie die Eisenbahn kam Frau Spears den roten Teppich entlang geschritten, gab Autogramme und eröffnete mit einem Knopfdruck die Modenshow. Der riesige Vorhang öffnete sich und aus dem Store strömten 12 Models um die schnieken Dessous zu präsentieren. Alles ging wirklich wahnsinnig schnell und ich hatte grosse Mühe mit meiner kleinen Kamera gegen RTL, ARD, PRO7, Sat1 usw. anzukämpfen um ein halbwegs vernünftiges Bild mit Britney und den Models zu ergattern. das Ganze war so turbulent und so fix vorbei, dass ich eigentlich gar keinen Blick auf die Kollektion werfen konnte. Das einzige was ich neben ein paar verwackelten Fotos bekommen habe, war ein blauer Fleck von der RTL-Kamera. Vielen Dank nochmals dafür ;). Nach ca. 10 Minuten ergriff Britney die Flucht durch die Hintertür im Laden (bei den ganzen rumschreienden Medienfutzis allerdings sehr verständlich) und auch die ganzen Kameras waren auf einmal verschwunden. Zum Glück, denn so hatte ich endlich Zeit mit die Kollektion ganz in Ruhe im Shop anzusehen.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zu meiner Überraschung gefiel mir die Kollektion auf Anhieb wirklich sehr gut: Hochwertig, gut verarbeitet und ein bunter Mix  aus Lingerie und Loungewear waren im Shop zu finden. Anhand der Models könnte man jetzt denken, dass die Kollektion nur etwas für Victoria Secret Engel sei. Das ist sie aber ganz und gar nicht, denn die Körbchengrössen reichen von A bis J!  Insgesamt umfasst die Kollektion legere und romantischeDessous-Sets, Bustiers, Kimonos, Nachthemden, Jersey-Jacken und -Shorts. Mein Liebling ist auf jeden Fall das Set aus der „Clemantis-Linie“: Ein knalliges Pink in Form von Spitze, kombiniert mit einem sanften Grauton sind die perfekte Farbkombi für diese Jahreszeit.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zur Feier des Tages verlose ich heute gleich 2 Dessous-Sets aus der „Birtney Spears Intimate Collection by Change“. Gewinnen könnt ihr jeweils einen Slip und einen BH meines Lieblings-Sets aus der Clematis-Linie im Wert von 85 Euro (hier unten findet ihr ein Bild).

Alles, was ihr dafür tun müsst:

1. Fan von Everyday a dress auf Facebook sein (heisst aktuell noch blondundschlau.de)
2. Einen Kommentar unter diesem Beitrag verfassen
3. Unbedingt eine gültige E-Mail Adresse in dem vorgesehenen Feld hinterlassen, damit ich euch kontaktieren kann

intimate-by-britney-spears-clemantis-linie

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Gewinnspiel läuft bis zum 11.11. um 24.00 Uhr. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Ich wünsche euch viel Glück :)!


Das könnte dich interessieren

Comment

  1. Ich liebe schöne Unterwäsche und da es aber oft schwierig ist ein schönes Set zu finden, was einem gut gefällt, passt & dann auch noch alltagstauglich ist, wäre ein neues Set von einer neuen Kollektion genau das , was ich gebrauchen könnte ;)
    Ich hoffe sehr, dass es dort auch größere Cups gibt ;)
    Daher versuche ich mein Glück & hoffe auf ein schönes Set!
    Ich freue mich mitmachen zu dürfen :)

    Liebe Grüße
    Kira

  2. ich würde mich über das Set riesig freuen*-*
    Die Unterwäsche ist mega schön und ich liebe Britney Spears. Das Set sieht unglaubig aus und sie würden mir als eingefleischter Britney fan ein riese Freude machen. Habe sie dieses Jahr sie live in Vegas gesehen und bin seitdem so faziniert von ihr. Es wäre für mich eine ehre und es würde mich so mega drauf freuen wenn ich Sachen tragen könnte die sie designt hat♥
    Ich hoffe ich hab Glück:)
    Liebe Grüße,
    Isabel♥

  3. Hallo!

    Bei dem Gewinnspiel eines Dessous-Sets aus der “Birtney Spears Intimate Collection by Change” mache ich mal mit,
    würde ich gewinnen das wäre der mega Hit.

    Dessous sind meine Leidenschaft , auch unten drunter bin ich gerne edel gekleidet pur,
    das sage ich jetzt nicht so nur!

    Sondern Style bedeutet nicht nur äusserlich sondern auch in Allem,
    denn nicht nur mir möchte ich gefallen.

    Britney ist meine Queen of Pop ich liebe sie so sehr,
    bitte geben Sie mir doch ein Dessous Set bald her.

    Ich liebe ihre Collection und möchte diese haben,
    mich an bester Qualität und feinem Stoff erlaben.

    Leicht, locker und edel noch dabei,
    das sage ich hier durch meine Reimerei.

    Denn ich möchte unbedingt gewinnen das ist ja wohl klar,
    wäre es real das wäre einfach wunderbar.

    Gesagt durch einen selbst kreeierten Reim hier gereimt in meinem Heim,
    diese Dessous sind spitze und dazu noch ganz schön fein.

    Seit Anfang an liebe ich Britney so sehr,
    bitte geben Sie mir den Gewinn doch bitte bald her.

    So nun genug gereimt und ich hoffe ich habe die Jury überzeugt,
    in dem Sie hat meinen Reim hier auch beäugt.

    Denn meine Reime haben auch einen richtigen Sinn und Zweck,
    so dann sag ich mal hier ciao und bin dann mal erstmal weg.

  4. Hey Nowi,

    erst einmal muss ich dir ein Kompliment machen. Deine neue Seite gefällt mir super gut. Ich bin schon seit langer Zeit Fan und muss sagen, dass ich das neue Layout und Design super toll finde.

    Natürlich würde ich auch gerne ein Dessous gewinnen.

    Liebe Grüße,

    Stella

  5. Die Sets sehen echt gut aus… hätte ich mir jetzt nicht gleich so gedacht. Gefällt mir wirklich.

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

  6. Ahhhhhhh, das Set muss ich einfach haben!
    Bin riesengrosser Britney fan, und pink ist einfach meine Farbe, diese Dessous wären also perfekt für mich.
    Würde mich mega freuen. :)
    Zudem hatte ich leider noch nicht die Ehre in einen Change laden zu gehen, weil sich keiner in Reichweite befindet….sieht aber alles ziemlich schick aus und die Kollektionen sind abwechslungsreich, ist wirklich für jeden was dabei….;)

    Tschüssi, und nicht vergessen
    it’s Britney’s lingerie, bitch!! ;)

  7. Ich würd das Set auch so gerne gewinnen! Ich liebe Britney Spears!

  8. Mega. Muss ich haben! Ich les deinen Blog schon so lange und würde mich freuen endlich mal was zu gewinnen. Als jahrelanger Birtney Fan ist so ein Set einfach das absolute Must-Have!

  9. Oh, was ein cooles Gewinnspiel! Solltest du öfters Mal machen :). Ich würde mich natürlich auch sehr freuen so ein Set zu gewinnen. Change hat echt immer super Qualität und tolle Schnitte!

  10. Wie cool ist das denn? Ich wollte eigentlich auch nach Oberhausen und musste aber arbeiten :(. Deshalb würd ich mich sehr freuen, wenn ich zumindest ein Set von Britney haben könnte!

  11. Ich denke, meine Unterwäscheschublade hat mal wieder ein bisschen Farbe verdient und die neue Kollektion von Britney kommt da gerade recht ;)