Ein Bilder Frühjahrsputz

Allgemein 0 Kommentare

Es ist mal wieder Zeit für den Frühjahrsputz! Neben der Wohnung wollen aber auch andere Dinge wieder im neuen Glanz erstrahlen, oder frische Luft schnappen. Deshalb gibt es nächste Woche erstmal eine grosse Aufräumaktion in Sachen Kleiderschrank und für meine Festplatte!

Ja, ihr habt richtig gehört. Auch eine Festplatte und ein Laptop wollen gepflegt werden und ab und zu etwas „Liebe“ erhalten. Und manchmal kann es fast so befreiend sein wie ein Frühjahrsputz in den eigenen 4 Wänden. Den meisten Platz auf meinem Laptop nimmt mit grosser Wahrscheinlichkeit der Ordner „Bilder“ ein. Ich habe wirklich Unmengen an Fotos auf meiner Festplatte! Sei es von Urlauben, Outfitbilder, Inspirationsbilder oder jede Menge Bilder vom iPhone die lieblos ständig und automatisch synchronisiert werden.

Klar, man kann die ganzen Bilder auch innerhalb von wenigen Minuten einfach auf die externe Festplatte verbannen. Aber mal ehrlich, schaut ihr euch die Bilder jemals wieder an? Wenn ich meine Fotos ordne und aussortiere suche ich mir jedes Mal die schönsten Erinnerungen aus und gestalte Fotoalben oder drucke die Bilder einfach über einen Online-Service aus und rahme sie zu Hause ein. Gute Erfahrungen mache ich dabei immer mit dem Lidl-Fotoservice. Dort kann man sowohl Fotoalben, Grusskarten, Kalender, Leinwände und auch einfache Abzüge bestellen. Ein passendes Album finde ich meistens bei DM. Super günstig, schönes Design und genug Platz für mehr als 80 Fotos pro Album.

Also, ran an die Festplatten, Fotos sortieren und ausdrucken!


Das könnte dich interessieren

Comment