Squared Business Cards von Moo

Allgemein 1 Kommentar

Mein Leben als Modebloggerin spielt sich in erster Linie online ab. Ich bin so gut wie auf jedem Social Media Kanal zu finden und verbringe dort auch viel Stunden täglich. Aber auch in der Offlinewelt möchte ich mich „ausweisen“ können und anderen Menschen zeigen, was ich so treibe. Gott sei Dank gibt es ja Visitenkarten! Letzte Woche traf bei mir deshalb eine neue Ladung Business Cards ein, die ich bei Moo gestalten durfte.

Mal ehrlich, Visitenkarten haben schon ein etwas eingestaubtes Image. Kein Wunder, denn sie sehen eigentlich immer gleich aus: Firma, Name, Adresse, Telefonnummer – alles in dem gewohnten Format. Gerade deshalb habe ich wohl auch lange Zeit drauf verzichtet, welche für meinen Blog anzufertigen.  Zumindest, bis ich die hübschen Karten von Moo entdeckt habe. Ihr wisst vielleicht, dass ich ein grosser Instagram Fan bin und meine Welt teilweise nur noch quadratisch sehen kann.  Als ich also gefragt wurde, ob ich gerne mal den Service  testen möchte, war mir direkt klar: Ich brauche auf jeden Fall diese quadratischen Visitenkarten von MOO!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Karten können einfach online auf der Website und ganz individuell angefertigt werden. Dazu sucht man sich zunächst eine Kartengrösse aus und macht sich auch schon an das gestalten der Vorder- & Rückseite. Im Prinzip sind der Kreativität keine Grenzen gehalten. Ich habe mich dazu entschlossen auf der Vorderseite ein Outfitbild von mir zu nehmen (von diesem Outfit). Auf der Rückseite habe ich kompakt alle wichtigen Kanäle, die Blog URL und natürlich meine „offline“ Adresse aufgelistet. Alles schön übersichtlich, ohne unnötigen Schnickschnack – die Karte soll ja nicht weggeschmissen werden!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Falls ihr nicht immer das gleiche Motiv wollt, könnt ihr mit Printify auch ganz verschiedene Designs Pro Karte entwerfen. So könnt ihr zum Beispiel verschiedene Instagram Bilder von euch auf eure Karten drucken. Ich bin mega happy mit meinen neuen Business Cards und würd am liebsten jedem auf der Strasse eine in die Hand drücken!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 In Kooperation mit Moo


Das könnte dich interessieren

Comment

  1. Sehr schöne Karten!! Gefallen mir richtig gut und die Größe ist ja wohl mal super ausgefallen!
    Liebe Grüße
    Jenny