Summer Sale Highlights bei Esprit

Fashion 0 Kommentare

Der Beginn des offiziellen „Summer Sales“ ist in diesem Jahr wohl etwas an mir vorbei gegangen. Als ich am Wochenende das erste Mal seit Wochen wieder shoppen war (ja, Schande über mich), wollte ich im Sale richtig zuschnappen. Aber, es kommt ja immer anders als man denkt….

Wenn der Sale in den Shops startet muss man schon von der schnellen Sorte sein. Oft sind die schönsten Stücke bereits vergriffen, oder meine Grösse vergriffen. So ist es mir auch am Wochenende passiert. Als ich dann so frustriert zu Hause sass, schnappte ich mir meinen Laptop und machte mich auf in die Welt der Online-Shops. Und siehe da: Es gab tatsächlich noch viele schöne Sachen in meiner Grösse! Ganz ohne Wühltisch, Geschubse und Gedränge.

Für die aktuellen Temperaturen brauchte ich wirklich dringend noch ein Paar luftige Teile. Letztendlich bin ich bei Esprit fündig geworden. Es geht doch nichts über leichte Stoffe in Form von Kleidern, Röcken und Shorts bei diesen Temperaturen, oder? Am liebsten natürlich in knalligen Farben und bunten Prints.

esprit-kleider-sale

Aktuell gibt es viele Teile auch in anderen Shops teilweise bis 50-70% reduziert! Mädels, wenn wir da nicht zuschlagen sollten, dann weiss ich auch nicht. Entschuldigt mich bitte, ich muss dringend noch etwas weiter shoppen, bevor die besten Schnäppchen weg sind!

 


Das könnte dich interessieren

Comment