Beauty: Herbst Look mit Estée Lauder

Allgemein 0 Kommentare

Ohje, ich glaube es ist eine gefühlte Ewigkeit her, als ich das letzte Mal etwas über Beauty geschrieben habe. Höchste Zeit also das nachzuholen! Deshalb habe ich mir die neuen Produkte vom Estée Lauder Fall 2015 Event geschnappt und einen herbstlichen Look für euch geschminkt.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Zusammenarbeit mit Estée Lauder Schweiz.

Um es vorweg zu nehmen. Ich bin mit Sicherheit kein Make-Up Artist, weder kann ich mich sonderlich gut schminken. Aber ich mache es gerne und ich liebe es neue Produkte auszuprobieren. Anstatt euch aber die Neuheiten aus dem Hause Estée Lauder einfach abzufotografieren und den Pressetext dazu abzutippen, dachte ich, ich zeige sie euch einfach Live und in Farbe.

Also, los gehts. Hier trage ich bereits die Foundation ( und ja, ich war müde):

estee-lauder-fall-2015- (2 von 12)

Foundation:
Für die Grundierung habe ich mein Mitbringsel aus New York verwendet. Die NARS Sheer Glow Foundation in der Farbe Mont Blanc und das All Day Luminous Powder Foundation in der gleichen Farbe.

Counturing:

estee-lauder-fall-2015- (3 von 12) estee-lauder-fall-2015- (4 von 12)

Das ist auch gleich die erste Neuheit aus dem Hause Estee Lauder: das New Dimension Shape + Sculpt Face Kit. Das Contouring-Set soll sich jeder Hautfarbe anpassen und die Gesichtsform perfekt hervorheben. Ich war zunächst ziemlich skeptisch, als ich den dunklen Braunton gesehen habe (ich habe nämlich ziemlich helle Haut), aber wenn man es gut verblendet, verschmilzt es quasi mit dem eigenen Hautton. Aufgetragen habe ich ihn leicht unter den Wangenknochen, Kieferlinie und an den Seiten der Nase. Den Highlighter habe ich auf den Wangenknochen, Nasenrücken, Amorbogen und Kinn aufgetragen.

Lidschatten:

estee-lauder-fall-2015- (6 von 12) estee-lauder-fall-2015- (7 von 12)

Passend zu dem Shape + Sculpt Face Kit, gibt es auch das Eye Kit. Beide Kits haben eigentlich die gleiche Funktion: Konturieren und Akzentuieren. Man trägt zunächst den Base Primer (Links) auf dem gesamten Augenlid auf und trägt danach  den Highlighter (Mitte) am Brauenbogen und im inneren Augenwinkel auf. Zum Schluss kommt der konturierende Farbton in die Lidfalte.

Lippenstift:

estee-lauder-fall-2015- (8 von 12)

Damit der Herbs-Look perfekt ist, fehlt natürlich noch ein satter Rotton auf den Lippen. Hierfür habe ich den „Pure Color Envy Liquid Lip Potion“ in der Farbe „420 Fragile Ego“ verwendet. Der flüssige Lippenstift lässt sich ziemlich leicht auftragen und hält erstaunlicherweise ziemlich gut, ohne das die Lippen austrocknen. Wer noch mehr Volumen möchte, kann noch den farblosen „Envy Lip Volumizer“ auftragen.

Mascara:

estee-lauder-fall-2015- (9 von 12)

Hier habe ich natürlich meine heiss geliebte Benefit „They`re Real“ Mascara verwendet. Für mich bzw. meine Wimpern gibt es einfach keine bessere. Und schon ist der perfekte Look für den Herbst auch schon fertig!

estee-lauder-fall-2015- (11 von 12) estee-lauder-fall-2015- (10 von 12) estee-lauder-fall-2015- (12 von 12) Kopie

Ich hoffe er gefällt euch. Falls ihr es nachschminken wollt, könnt ihr natürlich auch andere oder ähnliche Produkte verwenden.


Das könnte dich interessieren

Comment