Christmas Outfits mit About You

Allgemein 0 Kommentare

Steht eure jährliche Weihnachtsfeier noch bevor? Oder überlegt ihr noch was ihr in diesem Jahr an Heilig Abend und den restlichen Feiertagen tragen werdet? Zusammen mit About You präsentiere ich euch heute 2 Looks die sich für jede Festlichkeit eignen.

In Zusammenarbeit mit About You

Wie drückt sich für euch „Festlichkeit“ in einem Kleidungsstück aus? Für mich ist es definitiv Spitze – in allen Formen und Variationen. Im ersten Outfit trage ich deshalb ein blaues Spitzen-Kleid. In der Winter- und Weihnachtszeit ist die Farbe Blau auf jeden Fall eine meiner Liebsten und lässt sich wunderbar zu weiteren winterlichen Farben kombinieren. Da war unser Weihnachten immer traditionell auf dem Rathausplatz meiner Heimatstadt befinden, trage ich zusätzlich noch eine schwarze Strumpfhose. Muss ja warm halten! Ihr könnt das Kleid aber natürlich auch mit einer Seidenstrumpfhose tragen. Und wisst ihr was an dem Kleid neben der Farbe, Form und der Spitze auch toll ist? Der Stoff ist so unglaublich bequem und dehnbar, dass ihr euch ganz ohne Probleme den Bauch voll schlagen könnt!

Wer hätte es gedacht, aber auch bei Outfit Nr.2 habe ich mich für den Lace-Look entschieden. Dieses Mal in Schwarz und in Form eines Oberteils. Das fast durchsichtige Top mit den leichten Trompeten-Ärmeln und dem hoch geschlossenen Ausschnitt eignet sich vielleicht nicht gerade für den Besuch bei den Grosseltern, aber auf jeden Fall für eine Christmas-Party. Um nicht alle Blicke auf mein Dekolteè zu lenken, trage ich noch eine Kette. So wirkt es zusätzlich noch etwas eleganter. Zur Not kann natürlich auch ein Top darunter getragen werden, aber warum nicht auch mal mutig sein? Kombiniert habe ich die schwarze Bluse mit einer lockeren Chino Hose (ihr wisst schon, der Bauch braucht Platz)mit Bügelfalte. Das Band an der Hüfte lässt sich hübsch als Schleife drapieren und gibt der Hose einen zusätzlichen Halt.

Welcher Look gefällt euch am besten? Und was tragt ihr eigentlich so während der Festtage? Lasst es mich gerne wissen!


Das könnte dich interessieren

Comment