Montagsupdate #4: Estee Lauder Event und Urlaubspläne

Allgemein 1 Kommentar

Nachdem ich letzte Woche krankheitsbedingt das Montagsupdate ausfallen lassen musste, gibt es heute das 4. Update. Ich war auf einem sehr coolen Event, habe endlich wieder Sport gemacht und bin in der finalen Planung für unsere grosse Reise.

Gemacht:

Das letzte Wochenende und die ersten Tage habe ich mit einer tollen Erkältung im Bett verbracht. Es war wirklich super spannend. Ich habe es nicht mal geschafft Netflix zu schauen. Ende der Woche ging es mir zum Glück wieder besser und so konnte ich an dem Estee Lauder Event in Zürich teilnehmen. Es war wirklich eine super schöne Veranstaltung mit vielen lieben, tollen Mädels! Ein ausführlicher Blogpost über die Produktneuheiten- und Highlights folgt natürlich noch. Am Wochenende wurde es dann ernst, denn wir haben mit der finalen Planung für unseren bevorstehenden Urlaub begonnen. Wo wir in diesem Jahr den Mai verbringen werden, verrate ich euch schon bald. Diese Woche werden auf jeden Fall schon mal die Flüge gebucht.

Geplant:

Auch in dieser Woche stehen wieder Events an. Ausserdem soll es auch sportlich wieder weiter gehen. Gestern war ich das erste Mal seit 4 Wochen wieder joggen und es hat sich soo gut angefühlt. Bis zum Sommer (oder besser: bis zum Mai) ist es wirklich nicht mehr weit und der Bikini-Body hat noch nicht sein finales Ziel erreicht ;). Apropos Bikini:  Falls ihr wisst, wo man coole Exemplare findet, sagt mir doch gern Bescheid! Am Freitag habe ich ich meinen freien Tag – es steht ein Beauty-Termin und ein Date mit einer lieben Freundin an.

Gekauft:

Eine Cinema-Light-Box! I know, ich bin mal wieder recht spät dran wenn es um Trends geht. Ehrlich gesagt waren mit diese Boxen bisher haber immer viel zu teuer und deshalb habe ich mich sehr über die Aktion bei Migros gefreut. Dort gab es die Box nämlich viel günstiger. Leider bin ich bisher aber recht einfallslos was die Sprüche angeht. Also falls ihr auch hier eine Idee habt, immer her damit.

Gepostet:

Gestern ist tatsächlich der erste Outfitpost des Jahres online gegangen. Warum es so lange keinen gab und welche Teile ich für mein 2017 Debüt gewählt habe könnt ihr euch hier ansehen.


Das könnte dich interessieren

Comment

  1. Ich freue mich auf unser Date! :)