Über Yvonne

Hey,

Ich heisse Yvonne, bin 24 Jahre jung und stamme aus einer kleinen Stadt mitten im wunderschönen Sauerland. Gerade habe ich mein Bachelor Studium in Kommunikations & Medienmanagement abgeschlossen und lebe nun in Zürich. Dort arbeite ich als „Projekt Manager Digital Advertising“ in einer Agentur. Ich blogge seit 2010. Zunächst auf www.blondundschlau.de und mittlerweile hier auf everydayadress.com.

Everyday a dress ist ein persönlicher Fashion Blog, der sich auch mit den Themen Rund um Beauty, Travel und Lifestyle beschäftigt. Auf meinem Blog möchte ich vor allen Dingen Menschen inspirieren und meine Outfits, Reiseerfahrungen und Beautygeheimnisse teilen.

Innerhalb der letzten Jahre konnte ich zahlreiche spannende Kooperationen wie beispielsweise mit Coca Cola, Seat, Zalando, Mister Spex, Nivea, Esprit, Mirapodo, Six, deals.com und Toms umsetzen und an vielen interessanten Projekten teilnehmen.

Falls ihr Interesse an einer Kooperation habt, schreibt mir einfach!